Home » der Weg, den du gehst by Wolfgang Lenk
der Weg, den du gehst Wolfgang Lenk

der Weg, den du gehst

Wolfgang Lenk

Published February 20th 2015
ISBN :
Paperback
396 pages
Enter the sum

 About the Book 

Auf der Grenzlinie zwischen Wasser und Land wandern, mich umdrehen und sehen, wie die Wellen der ansteigenden Flut die Spuren hinter mir verwischen ‒ und weiter gehen...Spuren aus den letzten Jahrzehnten: Ich drehe mich noch einmal um, nicht allein,MoreAuf der Grenzlinie zwischen Wasser und Land wandern, mich umdrehen und sehen, wie die Wellen der ansteigenden Flut die Spuren hinter mir verwischen ‒ und weiter gehen...Spuren aus den letzten Jahrzehnten: Ich drehe mich noch einmal um, nicht allein, sondern mit allen, die dieses Buch in der Hand haben, sehe mir die Spuren noch einmal an und freue mich an dem Weg.Wenn diese „Spuren‟ dann die eine oder den anderen ermutigen, selbst auf seinem Weg entschieden und gern weiter zu gehen ‒ um so besser.Wolfgang Lenk, geboren 1944, entwickelte und leitete in den letzten Jahren seiner Wirksamkeit als Pastor den Arbeitsbereich Meditation in der Nordelbischen Kirche (heute Nordkirche). Von theologischen Besinnungen über persönliche Klärungen bis hin zu konkreten Meditationsanleitungen und Meditationen trägt diese Sammlung die Früchte der letzten dreißig Jahre seines Wirkens zusammen.